Uschis kleines Gästebuch

Danke für den Besuch auf meiner Seite. Ich würde es gut finden wenn du etwas in das Gästebuch eintragen würdest!
schöne seite, gute bilder.würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust. gruss fetisha
fetisha
Deutschland - Wednesday, February 02, 2005 at 23:47:40 (CET)
Liebe Uschi! Eine gaaanz,ganz schöne Site!So leuchtend wie Du & angenehm klar,nicht zu vollgestopft!Ich wünsche Dir Alles Liebe & massive Traumerfüllung & Gutes (...man tut es, bzw. Frau ! ) Dickes Bussi, wildes Weib! Von anette
Anette <anettestichnoth@web.de>
Hannover, BRD - Friday, January 21, 2005 at 14:54:31 (CET)
na das nenne ich mal eine gelungene seite! wirklich sehr gut. www.hot-citygirls.com !schaut mal vorbei.....
doreen <hot_citygirls@yahoo.de>
münster, BRD - Tuesday, April 06, 2004 at 23:21:19 (CEST)
Wat soll man noch schreiben! Wirklich gelungene Seite! Wird ja, die Site. Gruss an: Petra aus Weinheim
Maik <Maik10@hotmail.de>
Augsburg, Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 17:18:32 (CET)
hallo !!!! Wollt mal was unwichtiges loswerden: Die Neuerung der HP ist geglückt!
Petra <maniac@gmx.com>
Herford, Deutschland - Tuesday, February 10, 2004 at 17:14:26 (CET)
Hallo Leute!!! Musste mal wieder reinschauen ob sich was getan hat. Eure Seite ist echt toll. Hat sich schön gemacht, die HP! Gruss an: Chris
Alexandra <Alexandra18@web.de>
Prenzlau, Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 13:37:58 (CET)
Hallo, Uschi! Vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag und der Anmeldung in meinem Forum. :) Ich bin ganz fasziniert von dem was Du machst, das hört sich ganz nach einem Traumjob an. Ich werde jetzt noch etwas weiter durch Deine Seite stöbern und Dir spätestens morgen eine Mail schicken. Viele liebe Grüße von ~*Sheerie*~
Sheerie the Fay <Sheerie@onlinehexen.de>
Overath, BRD - Saturday, December 27, 2003 at 19:48:27 (CET)
Liebe Uschi, ich versuche es einfach nochmal. Danke für den schönen Abend und die tollen Gespräche. Weiter so, ich bin stolz auf dich und ziehe den Hut vor deiner Courage. In Freundschaft deine Tina
Tina <empires@12move.de>
Moitzfeld, BRD - Thursday, April 17, 2003 at 10:33:58 (CEST)
Hallo Uschi. Ganz schön gemacht und echt informativ.Einfach super gut. Drück dich mal feste. Marita
marita <mausezahn1723@freenet.de>
BRD - Saturday, March 08, 2003 at 00:04:26 (CET)
nette page
benno <webmaster@locker-drauf.de>
hannover, BRD - Tuesday, January 28, 2003 at 11:34:31 (CET)
sind sehr lehrreich. Wir wünschen viel Freude mit den hoffentlich zahlreichen Kunden und viel Erfolg.
Sabine Roggenbuck
Bergisch Gladbach , BRD - Thursday, October 31, 2002 at 16:43:04 (CET)
Gut, daß wir heute nochmal telefoniert haben. Die Homepage ist sehr ansprechend und die Informationen
Sabine Roggenbuck <Sabine.Roggenbuck@paffrather.de>
Berg. Gladbach , BRD - Thursday, October 31, 2002 at 16:38:25 (CET)
Hi Uschi, eine wunderschöne Homepage!!! Klar, ist ja auch von Dir :-) Liebe Grüße Claudia
Claudia <claukle@aol.com>
BRD - Tuesday, October 29, 2002 at 21:18:46 (CET)
Super-Homepage! Viel Erfolg und Glück.
Udo Wasser <udo.wasser@gmx.de>
Hoffnungsthal, BRD - Friday, August 30, 2002 at 12:28:54 (CEST)
Hallo Uschi Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und das sich alle Deine Wünsche und Hoffnungen der HP erfüllen. Ich finde sie ist richtig gut geworden und werde sie jetzt erst mal mit meiner verlinken. Schön das Du jetzt endlich eine HP hast und ich öfter mal reinschauen kann, ich freue mich für Dich. Liebe Grüße Tanja
Tanja <tanja@angst-portal.de>
BRD - Friday, August 23, 2002 at 22:04:15 (CEST)
Hallo Uschi Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Dein Bruder
Frank <webmaster@angst-portal.de>
ein Teil von Europa, Europa - Friday, August 23, 2002 at 13:51:59 (CEST)
Hallo Uschi,eine schöne und interessante HP hast du. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen vielen "Neuen Gedanken". Und bleib so wie du bist. Bis hoffentlich demnächst mal.
Petra <McCoco@gmx.de>
Essen, BRD - Wednesday, August 14, 2002 at 20:10:33 (CEST)
Hi du, na da wird man ja richtig gut auf deine Künste eingestimmt :) Viele zufriedene Kunden! Burkhard
Burkhard <gunfrem@web.de>
dahinten, BRD - Tuesday, August 13, 2002 at 12:12:10 (CEST)
HeyHo Uschi, nun ist es wohl endlich soweit mit deiner HP, die dem Webmaster auch gut gelungen ist! Nun gibt es noch eine Website mehr im Netz, aber hier kann man sich ja auch prima Info´s holen. So du, ich wünsche dir viel Spaß mit der Site (o:=
linchen <jenny@LinFr3ch.de>
Kuhdorf *g*, BRD - Monday, August 12, 2002 at 18:43:39 (CEST)
Hi Uschi, ich wollte mal testen ob der Mist auch geht den ich hier so verzapfe. Anscheind geht ja alles und es sieht ja auch nicht übel aus. An dem Rest arbeiten wir *g*
ChriS <webmaster@cl-computer.net>
Dortmund, BRD - Monday, August 12, 2002 at 07:55:14 (CEST)